Vorschläge für Verdienstmedaille einreichen

04.09.2024

Es können Vorschläge für die Verleihung der Verdienstmedaille des Landkreises eingereicht werden.

Gewürdigt werden sollen damit ehrenamtlich tätige Personen oder Organisationen, die sich insbesondere im sozialen, kulturellen, sportlichen, wirtschaftlichen und politischen Bereich oder auf dem Gebiet des Umwelt und Naturschutzes engagieren und sich damit um den Landkreis verdient gemacht haben. Wer die Auszeichnung in diesem Jahr erhalten soll, wird vom Kreistag im Dezember beschlossen.

Die Vorschläge sind mit Begründung bis zum 30. September einzureichen. Im Internetauftritt des Landkreises unter www.landkreis-mittelsachsen.de sind ein Formular sowie weitere Informationen unter dem Stichwort „Verdienstmedaille“ eingestellt.

Verdienstmedaille des Landkreises

Verwandte Links